Normaler Spielbetrieb läuft seit dem 19.09.2020 wieder

Lange mussten wir uns gedulden, aber jetzt ist es endlich soweit. Der Spielbetrieb im bayerischen Amateurfußball ist ab dem 19.09.2020 wieder freigegeben worden. Daher kann die Saison 19/21 nun endlich fortgesetzt werden.

Für die Herrenmannschaften des TVG stehen dabei am Sonntag gleich zwei Heimspiele an. Die erste Mannschaft (aktuell auf Platz 5 in der A-Klasse West 1) spielt um 15 Uhr gegen die FVgg Oberwaldbach-Ried, im Vorspiel (Anpfiff bereits um 12:45 Uhr!) treffen die zweiten Mannschaften des TVG und der FVgg Oberwaldbach-Ried aufeinander.

Bereits am 19.09 um 16 Uhr spielt die A-Jugend-SG des TVG zuhause gegen die SG TSV Wasserburg/Bubesheim. Für die A-Jugend ist es das erste Spiel der neuen Saison 20/21.

Bis zu 400 Zuschauer sind auf dem Sportgelände des TVG wieder zugelassen. Wir freuen uns also über jeden der vorbeischaut und unsere Mannschaften (selbstverständlich unter Wahrung der auch bei uns geltenden Abstandsregeln) unterstützt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.